Zertifikate

DIN ISO 9001:2015 QUALITÄTSMANAGEMENT
DIN ISO 9001:2015 QUALITÄTSMANAGEMENT

Qualität wurde bei Bruns Kartonagen schon immer groß geschrieben, nun geschieht Qualitätsarbeit amtlich nachgewiesen, DIN-gerecht und dokumentiert nach DIN EN ISO 9001:2015.
Regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter sowie interne und externe Überwachungen des Betriebes sichern garantieren die Einhaltung der Prüfvorgaben.

» Zertifikat (deutsch)
» Zertifikat (englisch)

FSC® - FOREST STEWARDSHIP COUNCIL®
FSC® - FOREST STEWARDSHIP COUNCIL®

Unser Betrieb ist seit 2012 FSC® zertifiziert.

Ressourcen zu schonen und die Umwelt zu schützen sind erklärtes Ziel unserer Umweltpolitik.
Ein verantwortungsvoller Umgang mit der Ressource Holz ist heutzutage wichtiger denn je. Und danach handeln wir auch. Mit dem Einsatz von zertifizierten, umweltfreundlichen Materialien unterstreichen wir unsere Umweltkompetenz und erfüllen somit auch die Umweltkriterien unserer Kunden.

Das Zertifizierungssystem des FSC fördert eine ökologisch angepasste, sozial förderliche und wirtschaftlich rentable Bewirtschaftung der Wälder dieser Welt. Somit wird gewährleistet, dass Bedürfnisse der heutigen Generation befriedigt werden können ohne die Bedürfnisse zukünftiger Generationen zu gefährden.
Eine FSC-Zertifizierung garantiert eine lückenlose Nachweisbarkeit der gesamten Verarbeitungs- und Handelskette vom Wald bis zum Endkunden. Durch den Kauf von FSC-zertifizierten Produkten tragen Sie direkt zu einer nachhaltigen, ressourcenschonenden Forstwirtschaft sowie zum Schutz unserer Umwelt bei.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot mit FSC® zertifiziertem Karton.

» FSC-Zertifikat

 
Strom aus erneuerbaren Energien

Klimaschutz geht uns alle an, aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden ab 2023 den gesamten Stromverbrauch unseres Unternehmens aus Erneuerbaren-Energien Anlagen zu beziehen. Hierdurch sparen wir jährlich ca. 63.789 kg CO² ein.

Schon seit 2006 produzieren wir mit unserer Photovoltaikanlage auf einer Fläche von ca. 3.000m² umweltfreundlichen Strom, der ins örtliche Netz eingespeist wird.

» EON Öko-Zertifikat

© 2024 Bruns Kartonagen | pos-marken.de